Top Gun: Maverick

FSK 12 131 min Action

Produktion: USA 2022

Verleih: Paramount Int'l

Darsteller: Tom Cruise, Miles Teller, Val Kilmer, Jennifer Connelly, Jon Hamm, Glen Powell, Lewis Pullman, Ed Harris

Regie: Joseph Kosinski

Die letzten beiden Vorstellungen!

Ein bild- und soundtechnisch perfektes Kinoerlebnis zum Abheben: Auf vielfachen Wunsch kehrt Tom Cruise als unerschrockener Fliegerpilot Pete "Maverick" Mitchell im Dezember noch 2x auf unsere Leinwand zurück.

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete "Maverick" Mitchell als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw mit dem Spitznamen "Rooster", den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, "Goose". Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

TOP GUN: MAVERICK ist die überragende Fortsetzung des Kultfilms von 1986, die Tom Cruise einst zum Hollywood-Star machte. Einer an den Kinokassen erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Verfügbare Formate:
2D
Montag 05.12.2022
Mittwoch 14.12.2022

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm