mail phone
Apollo Kino Cochem - Aktuelles Kinoprogramm

Aktuelles Kinoprogramm

29.03.2024 - 03.04.2024

Kung Fu Panda 4

Kung Fu Panda 4

Action, Abenteuer, Animation 1 h 35 min FSK 6

(*) Abenteuer, Trickfilm * USA * Regie: Mike Mitchell, Stephanie Stine; * Drehbuch: ; (*) Darsteller: ; Skadooosh! Das Warten hat ein Ende! Im Frühjahr 2024 kehrt Po (Hape Kerkeling), der ungewöhnlichste Kung-Fu-Meister der Welt, endlich zurück auf die Kinoleinwand. In KUNG FU PANDA 4 erlebt der Drachenkrieger mit dem gesegneten Appetit sein bisher größtes Abenteuer. Als spiritueller Führer des Tals des Friedens bekommt er es mit neuen - und alten - Widersachern zu tun. (Quelle: Verleih)

Mehr
Vorstellungen (4)

Heute,
29.03.2024

Morgen,
30.03.2024

Sonntag,
31.03.2024

Mittwoch,
03.04.2024

Chantal im Märchenland

Chantal im Märchenland

Bundesstart

Komödie, Fantasy 1 h 40 min FSK k. A.

(*) Komödie * Deutschland * Regie: Bora Dagtekin; * Drehbuch: ; (*) Darsteller: Jella Haase, Gizem Emre, Max von der Groeben; Wer erinnert sich nicht an Chantal aus der 10b, intellektueller Underdog mit ganz großem Herzen und noch größerer Make-up-Sammlung. In FACK JU GÖHTE prollte sie sich in drei Filmen mit ihrer liebenswürdig-chaotischen Art zum weiblichen Publikumsliebling und genießt auch Jahre nach bestandenem Abi dank ihrer unverblümten Sprüche, Ghetto Skills und Wortfindungsakrobatik absoluten Kultstatus. (Quelle: Verleih)

Mehr
Vorstellungen (4)
The Zone of Interest

The Zone of Interest

Best of OSCARS

Historie, Drama, Kriegsfilm 1 h 45 min FSK 12

(*) Drama, Kriegsfilm * USA * Regie: Jonathan Glazer; * Drehbuch: ; (*) Darsteller: Sandra Hüller, Christian Friedel, Johann Karthaus, Luis Noah Witte, Nele Ahrensmeier, Lilli Falk; Regisseur und Drehbuchautor Glazer ließ sich für den Film von dem gleichnamigen Buch des verstorbenen Autoren Martin Amis inspirieren. Sein Film beleuchtet die Schrecken des Holocaust aus der Perspektive von Rudolf und Hedwig Höss, dem Kommandanten von Auschwitz und seiner Familie, die in ihrem Bilderbuchheim Mauer an Mauer mit dem Vernichtungslager ein äußerst privilegiertes Leben führen. (Quelle: Verleih)

Mehr
Vorstellungen (3)

Heute,
29.03.2024

Morgen,
30.03.2024

Sonntag,
31.03.2024

Bob Marley: One Love

Bob Marley: One Love

Musik, Drama 1 h 48 min FSK 12

(*) Drama, Biografie * USA * Regie: Reinaldo Marcus Green; * Drehbuch: ; (*) Darsteller: Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, Michael Gandolfini; Bob Marleys ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs "No Woman, No Cry", "Is This Love" und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt - und bezahlte dafür einen hohen Preis. (Quelle: Verleih)

Mehr
Vorstellungen (1)

Sonntag,
31.03.2024

Perfect Days

Perfect Days

Besonderer Film

Drama 2 h 3 min FSK 0

(*) Drama, Komödie * Japan * Regie: Wim Wenders; * Drehbuch: ; (*) Darsteller: Tokio Emoto, Arisa Nakano, Aoi Yamada; Hirayama scheint vollauf zufrieden mit seinem einfachen Leben als Toilettenreiniger in Tokio. Außerhalb seines sehr strukturierten Alltags genießt er seine Leidenschaft für Musik und für Bücher. Und er liebt Bäume und fotografiert sie. Eine Reihe von unerwarteten Begegnungen enthüllt nach und nach mehr von seiner Vergangenheit. Eine zutiefst bewegende und poetische Reflexion über die Suche nach Schönheit in der alltäglichen Welt um uns herum. (Quelle: Verleih)

Mehr
Vorstellungen (1)

Mittwoch,
03.04.2024

Daten bereitgestellt von Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.