mail phone
Apollo Kino Cochem - Film - Trauzeugen
Trauzeugen
Trauzeugen - Poster

Trauzeugen

(*) Komödie, Liebesfilm * Deutschland * Regie: Finn Christoph Stroeks, Lena May Graf; * Drehbuch: ; (*) Darsteller: Almila Bagriacik, Edin Hasanovic, Cristina Do Rego, Iris Berben, Kurt Krömer, László Branko Breiding; Marie (Almila Bagriacik) ist Paartherapeutin, Jakob (Edin Hasanovic) ist Scheidungsanwalt - und somit quasi im selben Business. Sie rettet Beziehungen, er löst sie auf. Was die beiden sonst noch eint? Nix, sie sind grundverschieden! Eine warmherzige, chaotische Romantikerin, die alles für ihre Freunde tut, trifft auf widerwilligen, zynischen Erfolgsanwalt, der Scheidung für ein Naturgesetz hält. Und hiermit wäre ihre Geschichte eigentlich auch schon zu Ende, würden sie sich nicht plötzlich als Hochzeitsplaner ihrer besten Freunde Ruth (Cristina do Rego) und Tobi (László Branko Breiding) gegenüberstehen. Wenn zwei so unterschiedliche Menschen aufeinanderprallen, kann das nur schief gehen und führt zu einem extrem lustigen Schlagabtausch, der unweigerlich in die Katastrophe führt. Dass eine Taube sterben muss ist nur der Anfang, denn weit mehr als nur eine Hochzeit steht auf dem Spiel... (Quelle: Verleih)

Komödie

1 h 40 min

FSK 6

Vorstellungen (4)

Mittwoch,
27.09.2023

Freitag,
29.09.2023

Samstag,
30.09.2023

Mittwoch,
04.10.2023

Offizieller Trailer

Mit dem Laden des Trailers akzeptierst du die Datenschutzbedingungen von YouTube bzw. Google.

Regie & Besetzung
Regie
Finn Christoph Stroeks
Besetzung
Jakob Lohmann Edin Hasanović
Cristina do Rego
Almila Bağrıaçık
Tobi Engel László Branko Breiding
Johanna Luise Schnittert
Anwalt Thomas Bartling
Paula Sarina Radomski
Anwalt Limmer Stefan Wendel
Ruths Großmutter Henriette Gonnermann
Johann Torsten Michaelis
Daten bereitgestellt von Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.