mail phone navigation
Apollo Kino Cochem - Film - Caveman: Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann
Caveman
Caveman

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann

Bundesstart

Komödie 1 h 41 min FSK 12

Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic Abend des lokalen Comedyclubs endlich die Chance, sich zu beweisen. Das perfekte Thema für sein Programm hat er auch schon parat: Vor kurzem ist Rob nämlich der Caveman – sein imaginärer Freund aus der Steinzeit – begegnet. Seitdem tauscht Rob sich oft und gern mit diesem altersweisen Höhlenmenschen aus und glaubt, dank seines Alter Egos endlich den Unterschied zwischen Männern und Frauen, den Jägern und Sammlerinnen besser verstehen zu können.

Vorstellungen (6)

Heute,
29.01.2023

Morgen,
30.01.2023

Dienstag,
31.01.2023

Mittwoch,
01.02.2023

Hauptdarsteller
Moritz Bleibtreu Robert Müller
Wotan Wilke Möhring Hoffmann
Jürgen Vogel Alex
Laura Tonke Claudia Müller
Martina Hill Nike
Esther Schweins Dr. Ekjulat
Meikel Engelmann Pastor
Jochen Matschke Jochen
Matthias Kupfer Bobby's father
Isabell Vogelsang Annika
Daten bereitgestellt von Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.