mail phone
Apollo Kino Cochem - Veranstaltungen - Kino Vino: Tatort Falkenlay - Mörderische Kunst
Kino Vino: Tatort Falkenlay - Mörderische Kunst

Kino Vino: Tatort Falkenlay - Mörderische Kunst

Die Eifelpolizisten ermitteln wieder

Tatort Falkenlay – Mörderische Kunst ist ein Krimi, der Euch einen lustigen und nostalgischen Filmabend bescheren wird. Eine heile Welt, gefühlt in den 80er Jahren, die ständig mit den neuen technischen und sprachlichen Gegebenheiten der heutigen Zeit aneckt. Gewürzt noch mit dem Hauch des Mittelmeeres und des Feelings von Mallorca. 

Liebevoll geschrieben und arrangiert von Dietmar Johann, einem echten Kennfuser Jung und einer motivierten Gruppe von 91 Laienschauspielern, die die Eifel in ihrer schönsten Form auf die Leinwand bringen. Insgesamt haben knapp 200 Personen an dem Film mitgewirkt.

Nach dem wahnsinnigen Erfolg von Tatort Lippis Erben, kann man gespannt sein auf „Mörderische Kunst“ vom Team Falkenlay Film.

Ein Film voller Spannung, Herzblut, Nostalgie, Ballermann „Romantik“ und jede Menge Humor.


Die Karten sind bei uns online im Vorverkauf bereits erhältlich.